Warum diese Website?

Du findest hier Informationen zu meiner Person, zu meinen Projekten und insbesondere auch zum laufenden Prozess der Aufarbeitung eines dunklen Kapitels Schweizerischer Sozialgeschichte!

 

 

CRESCIUTI NELL'OMBRA

AUFGEWACHSEN IM SCHATTEN

DOC - RSI-LA1 - falò - 12.11.2015

 

HEXENKINDER

Ein  berührender Film zur Aufarbeitung eines dunklen Kapitels 
Schweizerischer Sozialgesichte.

 

 

 

 

Lesen!

Iris Radisch: DAS IDEAL DER EINFACHHEIT. EINE BIOGRAFIE!

13.11.2013 16:39
Iris Radisch nimmt den Leser mit auf eine faszinierende Reise durch Camu's Leben und Werk. Dieser Autor ist kein Heiliger. Sein Leben und seine Bücher erzählen von der Sehnsucht...

Ingeborg Bachmann und Max Frisch: Eine Liebe zwischen Intimität und Öffentlichkeit!

05.11.2013 14:34
" Ich bin ein Narr und weiss es" (Max Frisch über seine Liebe zu Ingeborg Bachmann) Sie haben sich geliebt, sie haben einander tief verletzt - und doch nie aufgehört, sich nach...
Einträge: 53 - 54 von 58
<< 25 | 26 | 27 | 28 | 29 >>