Warum diese Website?

Du findest hier Informationen zu meiner Person, zu meinen Projekten und insbesondere auch zum laufenden Prozess der Aufarbeitung eines dunklen Kapitels Schweizerischer Sozialgeschichte!

 

 

CRESCIUTI NELL'OMBRA

AUFGEWACHSEN IM SCHATTEN

DOC - RSI-LA1 - falò - 12.11.2015

 

HEXENKINDER

Ein  berührender Film zur Aufarbeitung eines dunklen Kapitels 
Schweizerischer Sozialgesichte.
 
 
Buch bestellen:
Deutsch: Stämpfli Verlag
Italienisch: Edizioni Casagrande
 

 

 

 

AKTUELL !

Blick in die düstere Vergangenheit von Zug!

08.12.2022 12:16

GESICHTER DER ERINNERUNG

27.11.2022 15:09

Fremdplatzierte Kinder verstehen: Ein Buchprojekt

01.02.2022 13:42
Einträge: 1 - 3 von 90
1 | 2 | 3 | 4 | 5 >>

Lesen!

In den Falten der Zeit; Fra le pieghe del tempo!

29.05.2014 17:09
Erinnerungen einer Bäuerin aus dem Maggiatal. Bruna Martinelli erzählt vom Leben in ihrem Tessiner Dorf. Sie beschreibt Werk- und Feiertage, gewöhnliche und ungewöhnliche Menschen...

Lukas Bärfuss: Koala

11.04.2014 10:08
Ein ganz gewohnlicher Mensch, sein ganz gewöhnliches Leben und sein ganz gewöhnliches Ende. Aber nichts an dieser Geschichte in Lukas Bärfuss' neuem Roman will uns gewöhnlich...
Einträge: 53 - 54 von 63
<< 25 | 26 | 27 | 28 | 29 >>