KESB-Bashing von Zoe Jenny!

30.08.2015 14:17

Die Jenny's im Glück, damals. Es folgte die Scheidung und der Streit um das Sorgerecht der Tochter. Ein alltäglicher Vorgang, wäre die Mutter nicht die berühmte Autorin (das Blütenstaubzimmer) und wären da nicht auch noch die Weltwoche und die SVP, die den Hass der Mutter auf die KESB, weil nicht in ihrem Sinne getanzt, schamlos ausgenutzt und instrumentalisiert hätten. Heute in der Sonntagspresse endlich eine andere Stimme, die des Vaters. Er rückt das Ganze dorthin zurück, wo es auch hingehört. Zu den Eltern, die sich gemeinsam um das Wohl ihres Kindes zu sorgen haben, verdammt nochmal. Ich wünsche der noch jungen Behörde KESB, dass sie nun in Ruhe ihre Arbeit machen kann, frei von profilierungssüchtigen möchtegern Promis auf Rachefeldzügen!