Zur ARENA-Teilnahme von Christa Rigozzi!

28.09.2014 22:50

Ich muss es los werden: Da twittern zwei SP-Schwergewichte, die ich für sehr kompetent halte, Jacqueline Badran und Cedric Wermuth, dummes und frauenfeindliches Zeugs in die Welt hinaus, nur weil Christa Rigozzi in die Arena von SRF geladen war. Man stellt sie in die "Glanz und Gloria"-Ecke, will heissen, als dummches, blondes Miss-Girl das nichts von Politik zu verstehen hat! Von welchen Teufeln seid ihr geritten worden, liebe Genossin, lieber Genosse? Angst, Rigozzi könnte Euch den Stehplatz im Ring streitig machen? Über Euren Narzissmus gestolpert? Peinlich, peinlich! Da hilft nur noch eines: Asche über's Haupt und eine getwitterte, ehrliche Entschuldigung! Denn ihr wollt wohl nicht, dass etwas von dieser Geschichte an Eurem politischen Palmàres kleben bleibt, oder?