Warum diese Website?

Du findest hier Informationen zu meiner Person, zu meinen Projekten und insbesondere auch zum laufenden Prozess der Aufarbeitung eines dunklen Kapitels Schweizerischer Sozialgeschichte!

 

 

CRESCIUTI NELL'OMBRA

AUFGEWACHSEN IM SCHATTEN

DOC - RSI-LA1 - falò - 12.11.2015

 

Das Buch

"HEIMWEH" 

ist in Zusammenarbeit mit der Journalistin Susanne Wenger entstanden und

2017 beim Stämpfli Verlag erschienen.

La traduzione italiana - curata da Daniela Idra - con il titolo 

"INFANZIA RUBATA"

é uscito 2019 presso  Le Edizioni Casagrande.

 

Lesen!

In den Falten der Zeit; Fra le pieghe del tempo!

29.05.2014 17:09
Erinnerungen einer Bäuerin aus dem Maggiatal. Bruna Martinelli erzählt vom Leben in ihrem Tessiner Dorf. Sie beschreibt Werk- und Feiertage, gewöhnliche und ungewöhnliche Menschen...

Lukas Bärfuss: Koala

11.04.2014 10:08
Ein ganz gewohnlicher Mensch, sein ganz gewöhnliches Leben und sein ganz gewöhnliches Ende. Aber nichts an dieser Geschichte in Lukas Bärfuss' neuem Roman will uns gewöhnlich...
Einträge: 41 - 42 von 51
<< 19 | 20 | 21 | 22 | 23 >>