Warum diese Website?

Du findest hier Informationen zu meiner Person, zu meinen Projekten und insbesondere auch zum laufenden Prozess der Aufarbeitung eines dunklen Kapitels Schweizerischer Sozialgeschichte!

 

 

CRESCIUTI NELL'OMBRA

AUFGEWACHSEN IM SCHATTEN

DOC - RSI-LA1 - falò - 12.11.2015

 

Das Buch

"HEIMWEH" 

ist in Zusammenarbeit mit der Journalistin Susanne Wenger entstanden und

2017 beim Stämpfli Verlag erschienen.

La traduzione italiana - curata da Daniela Idra - con il titolo 

"INFANZIA RUBATA"

é uscito 2019 presso  Le Edizioni Casagrande.

 

Lesen!

Ingeborg Bachmann und Max Frisch: Eine Liebe zwischen Intimität und Öffentlichkeit!

05.11.2013 14:34
" Ich bin ein Narr und weiss es" (Max Frisch über seine Liebe zu Ingeborg Bachmann) Sie haben sich geliebt, sie haben einander tief verletzt - und doch nie aufgehört, sich nach...

Gli ostaggi: di Giovanni Bonalumi!

31.10.2013 20:32
  Ho riletto a distanza di quasi trent’anni questo libro di Giovanni Bonalumi; l’ho ri­letto con la stessa passione della prima vol­ta, quando usciva attraverso l’editore...
Einträge: 45 - 46 von 49
<< 21 | 22 | 23 | 24 | 25 >>