Warum diese Website?

Du findest hier Informationen zu meiner Person, zu meinen Projekten und insbesondere auch zum laufenden Prozess der Aufarbeitung eines dunklen Kapitels Schweizerischer Sozialgeschichte!

 

 

CRESCIUTI NELL'OMBRA

AUFGEWACHSEN IM SCHATTEN

DOC - RSI-LA1 - falò - 12.11.2015

 

HEXENKINDER

Ein  berührender Film zur Aufarbeitung eines dunklen Kapitels 
Schweizerischer Sozialgesichte.
 
 
Buch bestellen:
Deutsch: Stämpfli Verlag
Italienisch: Edizioni Casagrande
 

 

 

 

Lesen!

Jackob Kellenberger: Wo liegt die Schweiz? Gedanken zum Verhältnis CH-EU

01.01.2015 09:36
Der Umstand, dass ein Land in der geografischen Lage der Schweiz nicht Mitglied der EU ist, beschäftigt Jakob Kellenberger, ehem. Diplomat, Staatssekretär und Präsident des IKRK....

Kenzaburô ÔE: Licht scheint auf mein Dach. Die Geschichte meiner Familie!

27.11.2014 09:21
Kenzaburô Ôe wäre nicht der Schriftsteller und Mensch, der er heute ist, hätte er damals anders entschieden: 1963 kommt Sohn Hikari als erstes der drei Kinder von Kenzaburô und...
Einträge: 47 - 48 von 62
<< 22 | 23 | 24 | 25 | 26 >>