Warum diese Website?

Du findest hier Informationen zu meiner Person, zu meinen Projekten und insbesondere auch zum laufenden Prozess der Aufarbeitung eines dunklen Kapitels Schweizerischer Sozialgeschichte!

 

 

CRESCIUTI NELL'OMBRA

AUFGEWACHSEN IM SCHATTEN

DOC - TSI - 12.11.2015

www.rsi.ch/play/tv/falo/video/cresciuti-nellombra?id=6334327

Lesen!

Lisbeth Herger: Lebenslänglich - Briefwechsel zweier Heimkinder

29.09.2018 14:15
Es gibt die Lauten. Und es gibt die Leisen. In diesem Buch melden sich zwei Leise zu Wort. Diana Bach (*1948) und Robert Minder (*1949) verbringen ihre Kindheit in einem religiös...

REGULA BRÜHWILER-GIACOMETTI: Seitensprungkind

18.07.2018 14:56
"Ob mein vater von meiner Existenz weiss, ist mir nicht bekannt und ich werde es wahrscheinlich auch nie in Erfahrung bringen. Vielleicht bin ich seine einzige Tochter. Das ist...
Einträge: 1 - 2 von 39
1 | 2 | 3 | 4 | 5 >>